Mittwoch, 22. August 2012

Tim, wieso?


Beim Durchstöbern meiner Festplatte ist neben dem Juwel, welches jetzt ganz oben im Header prangt, auch ein weiterer Klassiker wiederaufgetaucht. Tim Wiese (immerhin in der Jugend 10 Jahre bei Bayer aktiv) und sein Gespür für die Mode der Zukunft! Mit dieser* Hose spielt er definitiv langfristig um die Style-Meisterschaft mit. Auf der Suche nach der Quelle (sieht verdächtig nach Bravo aus), bin ich zwar nicht erfolgreich gewesen, fand aber dieses Schmankerl:


Neben Herrn Wiese in Latzhose sind dort auch unter Anderem Glücksgriffe von Sergio Ramos, Andrés Iniesta und Rio Ferdinand zu finden. Lohnt sich.






 *Bild vorübergehend entfernt.

1 Kommentar:

  1. Grandios!
    Daraus ergeben sich für mich aber zwei Fragen:

    1. Wieso trägst du nie solche Hosen?

    2. Wieso hat der nette Herr meine Jeansjacke? :(

    Und mach den verdammten Robotertest aus, Junge!

    AntwortenLöschen